Vorstandschaft des Frauenbundes an Palmsonntag verabschiedet
Pfarrer Wöber bedankte sich beim scheidenden Vorstand des Frauenbundes für seine aktive Gestaltung des Lebens in der Pfarrgemeinde – Während des Palmsonntag Gottesdienstes bedankte sich Pfarrer Wöber im Namen der Pfarrei St. Gangolf beim scheidenden Vorstand des Frauenbundes für seine aktive Gestaltung des Lebens in der Pfarrgemeinde!Er würdigte besonders das Engagement von Maria Neuser, welche 24 Jahre die Fäden als erste Vorsitzende sehr gut in Händen hielt. Renate Zumpe begleitete sie volle 20 Jahre als Schriftführerin. Das Amt der zweiten Vorsitzenden hatte Gerda Kneisel inne. Margarethe Wicht führte die Konten gewissenhaft und ordentlich als Kassiererin. Beisitzerinnen waren Elisabeth Zipf, Agnes Müller, Elfriede Zerr, Annemarie Fleckenstein und Tilly Schirm.
Der neugewählte Vorstand kann auf gute Konzepte, erprobte Konzepte und tolle Vorarbeit zurückgreifen. Elfriede Zerr, Roswitha Werner und Anita Weber bilden ein dreiköpfiges gleichberechtigtes Vorstandsteam. Dies wird verstärkt durch Renate Zumpe (Schriftführerin) und Martina Hanke (Kassiererin).
Der Amorbacher Frauenbund soll auch weiterhin durch das Engagement seiner Frauen lebendig sein und sowohl christliche als auch gesellschaftliche Werte aufrecht erhalten und weitergeben!